Blütenlese

28. September 2008

Im Namen des Barmherzigen: Palis raus aus Palästina!

Filed under: Quds-AG — by M. M. @ 22:34:52
Tags: ,

…oder wie oder was?

In der Führerstadt Berlin wurde gestern ein gesetzlicher Feiertag des Iran begangen. Ein Aufstand der Anständigen blieb aus, um das überlebte bundesrepublikanische System durch Handel zu wandeln und gegenseitig Vertrauen aufzubauen.

Disziplinierte junge Herren mit kurzen Haaren, aber auch eine freundliche junge Konvertitin in Antifa-Kluft mit Kopftuch reichten während der Veranstaltung ein Flugblatt. Es unterschied sich vom online-Aufruf der „Quds-AG der islamischen Gemeinden der Schiiten in Deutschland“  erheblich, vor allem in Punkt 7 der zweiten Seite (rot markiert).

Links zum Thema:

  1. Berliner Bündnis gegen den internationalen Al Quds Tag
  2. Als humoriger Nonkonformist getarnt, verbreitet ein Salonfaschist islamophoben Rassismus und vergrößert somit die gesellschaftliche Spaltung …in der SZ, of all places. Der CvD hat’s noch nicht gemerkt.

Update 30.09.2008: Der online-Aufruf der „Quds-AG“ wurde aktualisiert und enthält jetzt auch den obigen Text. Die rührige Antisemitische Gemeinschaft gab jetzt allerdings überraschend bekannt, dass es doch die „jüdischen Freunde“ sind, denen eine Ausreisemöglichkeit zu „gönnen“ sei.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: