Blütenlese

28. Januar 2009

Post Coitum, Animal Triste

Filed under: USA — by M. M. @ 00:22:31
Tags: , , ,

The greenest inauguration in history, Washington Mall, January 20th, 2009:

Audacious apocalypse, hopeful dump

h/t Iowahawk, Ace

1 Kommentar »

  1. „Whooo! Lots of litter“, da hat die Dame am Schluss recht. Vielleicht ist das Vermüllen auch schon Anzeichen oder Teil des Aufbruchs in den USA: denn so entstehen ja angeblich innovative Arbeitsplätze in der Verpackungs- und Recyclingindustrie, von den Reinigungsmaschinenhersteller und dem wachsenden Heer der Kehrmännchen ganz zu schweigen. Und rumgekarrt werden muss der Kram ja auch, vivat Automobilhersteller!😉

    Kommentar von Sebastian — 4. Februar 2009 @ 12:17:58 |Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: