Blütenlese

1. Februar 2011

Der Würstchenexpress

Filed under: Der Spiegel,Fun — by M. M. @ 21:06:15
Tags: , , ,

taking the B Train

Screenshots aus dem Sprayer-Doku „Bombing, bis die Polizei kommt“, über das komplette Einfärben ganzer Züge.

Ab Minute 3:11 kommen zwei Bringschulden der Gesellschaft zur Sache:

befasst sich täglich, seit 21 Jahren

BAS2/GHS: „… Grafitti spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle, dadurch dass ich es jetzt ja seit 21 Jahren, äh, mich täglich damit befasse, ist es eigentlich -ich habe keine Freundin seit 21 Jahren- also, isset somit eine der bedeutendsten Sachen im Leben, halt so…“

vom Leben gefickt, vom Arbeitsamt vernachlässigt

GLOK/HK: „…Du vernachlässigst deine Familie, deine sozialen Kontakte, oder die Arbeit -oder das Arbeitsamt-, also dir gehen auf jeden Fall ein Haufen Sachen durch die Lappen so, ja man lässt halt wirklich die Sachen die wirklich wichtig sind im Hintergrund stehen, und wenn man dann aus dem Traum erwacht, merkt man eigentlich, man hat eigentlich gar nichts…“

  • Bilder: spiegel.de, Screenshots, verkleinert

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: