Blütenlese

17. Februar 2012

Allahu Akbar

Filed under: humanities,interfaith — by M. M. @ 11:22:36
Tags:
Der Cumhurbaşkanı der Bunten Republik, ein Herr Wulff, tritt am 17.02.2012 zurück

Passte ins Amt wie der Islam zu Deutschland

Keinen Tag zu früh: Der Cumhurbaşkanı der Bunten Republik, ein Herr Wulff, tritt am 17.02.2012 zurück.

2 Kommentare »

  1. Was macht überhaupt der Wrangelkiez? Hat die Gentrifizierung inzwischen ein paar mehr oder minder islamische Missetäter verdrängt? Kämpft die Berliner MieterGemeinschaft (DKP) noch gegen Schwaben, die die bodenlose Frechheit besitzen, sich gegen 15.000 Euro aus ihren alten Mietverträgen herauskaufen zu lassen? Überziehen mittlerweile gar, ähnlich wie im Prenzlberg, ökologisch korrekte Mütter die Nachbarschaft mit ihrem Tugendkatalog?

    Kommentar von N. Neumann — 22. Februar 2012 @ 20:47:38 |Antworten

  2. DKP? Hab schon seit über 30 Jahren keinen Kontakt mehr zu den Jungs. Ansonsten? Guckst du hier oder da. Oldies but goldies.

    btw: Was macht der Lau, die, äh, der gute Alte? Habe gehört, der Imam von Penzberg habe ihm zum Sprecher ernannt. Nachdem der Imam sich schwer unmöglich gemacht hat, fährt er schnell eine Presseoffensive, und erklärt dem Ayatollah Chamenei, was er selber nicht glaubt, und der Ayatollah erst recht nicht, und so.

    Wie Sie ja wissen, sieht der Koran weder eine Strafe für denjenigen vor, der sich von der Religion abkehrt, noch zwingt er jemanden zum Islam.

    Priceless, as they say. Steht in der Sunna, wird seit 1400 Jahren so von 99% aller Rechtsgelehrten ausgelegt, tradiert und kodifiziert – und steht desw. auch im iranischen Strafgesetzbuch. Aber im Koran nur hintenrum – tricky dick, if I ever saw one. Aber mit dem Lau kanners ja machen, und der machts mit uns. Würd’s ihm selber sagen, aber aus bekannten techn. Gründen ist das neue Forum doof. Sucks big time, gewissermaßen.

    Kommentar von M. Möhling — 19. März 2012 @ 10:35:36 |Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: